Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Gedenken und Kranzniederlegung am 8. Mai

DieLINKE.FRW begeht Tag der Befreiung vom Faschismus

Am 8. Mai um 17.00 Uhr findet am sowjetischen Ehrenfriedhof eine Kranzniederlegung statt zum Gedenken an die Befreiung vom Nationalsozialismus.

Demonstration für Demokratie, Solidarität und Menschenrechte

18. April, 17 Uhr, Bahnhof Bad Freienwalde

Das Bündnis „Bad Freienwalde ist bunt“ ruft am Donnerstag, 18. April 2024 um 17 Uhr zu einer Demonstration für Demokratie, Solidarität und Menschenrechte in Bad Freienwalde auf. Gemeinsam mit Vereinen, demokratischen Parteien, Initiativen, Unternehmen und Privatpersonen setzen wir damit ein klares Zeichen gegen Rechtsextremismus und für eine vielfältige und solidarische Gesellschaft.

Deportationsfantasien über unsere Nachbarn und Arbeitskollegen? Wir machen da nicht mit! Denn für uns zählen Menschenrechte.

Abwertung von armen Menschen, von Menschen mit Behinderung und queeren Menschen? Wir sagen zusammen Halt! Denn wir setzen uns ein für eine solidarische Gesellschaft.

Verbreitung von Angst, Hetze und Spaltung? Nicht mit uns. Denn wir halten zusammen.

Gemeinsam laden wir alle Vereine, Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger aus Bad Freienwalde und Umgebung ein, diesen Aufruf zu unterstützen und gemeinsam mit uns für Meinungsfreiheit, Respekt und Solidarität einzustehen.

Sektempfang

DieLinke.FRW goes Instagram

Adobe InDesign 19.2 (Windows)

Internationaler Frauentag am 08.März 2024

Einladung zum Frauentagskaffee

Liebe GenossInnen und SympathisantInnen,

DieLinke.Freienwalde lädt herzlich ein zum Frauentagskaffee. Auch in diesem Jahr nehmen wir den Internationalen Frauentag gerne zum Anlass, uns ganz herzlich für das tolle und unschätzbar wertvolle gesellschaftliche und politische Engagement linker Frauen zu bedanken.

Wir laden ein am 08.März 2024 ins GIBBZ in Bad Freienwalde zum Nachmittagskaffee. Separate Einladungsschreiben sind bereits an alle GenossInnen und SympathisanntInnen versendet worden. Um Voranmeldung unter 03344/334541 oder fr@die-linke-mol.de zwecks besserer Planung wird gebeten.

NEU! Regelmäßige Beratungstermine zu Versicherungsfragen in der Geschäftsstelle Bad Freienwalde

Christian Torenz / Christian Torenz
Christian Torenz / Christian Torenz

Gedenken an Erna und Kurt Kretschmann

Traditionell starten wir auch das nächste Jahr mit dem Gedenken an Erna und Kurt Kretschmann.

Dazu laden wir euch ein am 06.Januar 2024 um 09.00 Uhr an ihrem Grab auf den Bad Freienwalder Friedhof.

Anschließend treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen. Die Freienwalder Genossinnen und Genossen werden dann im Rahmen einer Migliederversammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl der Stadtverordnetenversammlung im kommenden Jahr bestimmen.